Unsere Köpfe

Rico Croci

1965, Gemeinderat Wald, Raumentwicklung und Bau, Dipl. Informatik-Ing. ETH / MBA / PMP.

Es gilt die Entwicklung für ein ökologisches, ökonomisch-liberales und soziales Umfeld in Wald voranzutreiben. Heute scheinen die Massnahmen zur Klimaveränderung in der Schweiz greifen zu können, aber nur, wenn sie lokal konsequent angegangen werden; ganz im Sinne von «Global denken, Lokal handeln». Mit nachhaltigen Mitteln wird Wald qualitativ wachsen, aber kein Kultur- und Naturland mehr verbrauchen.

Chefistrasse 35b
8636 Wald

Doris Okle Jaeggi

_MG_6749

1971, Schulpflege,
dipl. Pflegefachfrau (HF)

Bildung ist der Schlüssel für so manche Tür. Alle sollen eine Möglichkeit finden ein paar Türen zu öffnen. Eine aktive Zusammenarbeit zwischen Kindern, Eltern, Lehrpersonen und der Schulpflege ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Beizistrasse 3
8636 Wald

Vorstand Grüne Wald

k-2017aktivegpw

Doris Okle Jaeggi und Daniel Huber führen die Partei im Copräsidium. Markus Gwerder ist für die Kommunikation zuständig. Weiter amten Ulrich Riester für die Finanzen und Urs Jaeggi als Aktuar. Urban und Isabel Keller sind für Anlässe zuständig. Rico Croci als Gemeinderat ist ebenfalls im Vorstand vertreten.