Sandra Hiltebrand
© Grüne Wald

Sandra Hiltebrand am 27. März in die Rechnungsprüfungskommission

Beruf:

Abteilungsleiterin Hochbau und Liegenschaften

Meine politische Erfahrung:

keine

Meine politischen Ziele in der Gemeinde:

Verkehrspolitik: Veloweg-Verbesserung, Tempo-30 für mehr Ruhe und Sicherheit in den Quartieren, Klimaziele innovativ und kontinuierlich verfolgen, nachhaltige und sinnvolle finanzielle Investitionen, vielfältiges und den Bedürfnissen angepasstes, zeitgemässes Sport- und Bewegungsangebot

Mein Leben ausserhalb der Politik:

Familie mit 5 Kindern, Fitness und Sport, Natur

Ich trete dem Unterstützungskomitee bei

Ja, ich will! Ich möchte die grüne Stimme in Wald unterstützen und wähle am 27. März 2022 Sandra Hiltebrand in die Rechnungsprüfungskommission.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.