Doris Okle Jaeggi
© Grüne Wald

Doris Okle Jaeggi ist Präsidentin der Grünen Wald

Beruf:

Pflegefachfrau HF, Heilpflanzenfachfrau, CAS in soz. Gerontologie, Familienfrau

Meine politische Erfahrung:

Schulpflegerin in Wald seit 2018
Präsidentin der Grünen Wald

Meine politischen Ziele in der Gemeinde:

Vorbildfunktion der Gemeinde stärken, Biodiversität und Nachhaltigkeit in den Gemeindealltag einfliessen lassen. Das Für und Miteinander fördern, Alt für Jung und Jung für Alt. Offen sein für innovative Ideen. Einen sorgfältigen Umgang mit unseren Gemeindefinanzen pflegen.

Mein Leben ausserhalb der Politik:

Verheiratet, Mutter 2er Jungs,
Heilpflanzenfachfrau mit eigener Kräuterwerkstatt, stelle Naturkosmetika ohne Konservierungsstoffe/Palmöl her. Ich halte mich gerne in der Natur auf. Garten, draussen wirken und werken, Biken, wandern, mit der Familie und oder Freunden zusammen sein.