Grün spriest
© Markus Gwerder
Wir engagieren uns
für wald
Herzliche Gratulation an Sandy zur Wahl in den Gemeinderat und Doris zur Wahl in die Schulpflege und Corina zur Wahl in die Reformierte Kirchenpflege

Unsere Behördenmitglieder

Sandy, Doris und Corina sind 8. März 2026 gewählt worden.

Ich will Teil des Erfolges werden…

…und abonniere den Newsletter, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Unsere Publikationen

Gestaltung öffentlicher Raum Bahnhof Wald

Möglicher zukünftiger Bahnhofplatz

Die Gestaltung des Bahnhofs wurde vorgestellt. Nicht alle unsere Anliegen waren sichtbar Das ist der Bericht von unserer Co Präsidentin Maya Hauser Gutknecht

Weiterlesen

Digitale Souveränität

Gerne werden wir als souverän gesehen und doch begeben wir uns in Abhängigkeiten. Abhängig ist nicht per se schlecht. Erst wenn das Machtungleichgewicht ausgenützt wird, dann merken wir welche Einschränkungen wir erleiden, welche Fähigkeiten wir verloren haben und sie […]

Weiterlesen