Neuzuzügertag

Alle zwei Jahre organisiert die Gemeinde einen Neuzuzügertag. Die Walder Vereine erhalten eine Stunde Zeit sich zu präsentieren.

Dieses Jahr haben wir Grünen unseren neunen Stand mit altem Sonnenschirm zum ersten mal eingesetzt. Die aktuelle Kampagne zur Fairfoodinitative, über die am 23. September abgestimmt wird, konnten wir gut mit einfliessen lassen und als Anknüfungspunkt für Gespräche nutzen.

Auch das Crowdfunding, das wir zusammen mit der SP gestartet haben, konnten wir gut platzieren. Hoffen wir doch, dass da noch einige das kleine Fylerlein mit dem Weblink nutzen und eine Spende machen.

5b8595bd8be0b8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: