Sponsoring WAZ Inserat

Wir brauchen deine Unterstützung. Unsere Finanzen sind beschränkt. Für ein Inserat in der WAZ fehlen in unserem Budget 600 Franken. Wir konnten bis jetzt nicht auf grossherzige Sponsoren zählen. Mit kreativen Ideen und viel Fleiss sind wir aktiv.

Ab Montag 26. Februar starten wir ein Crowdfunding auf der Plattform 100-days. Unser Ziel ist es auf diesem Weg innerhalb von 45 Tagen mindesten 600 Franken für dieses WAZ Inserat zu erhalten.

WAZ 3_18

Ab sofort kannst du unser Budget mit deiner Spende entlasten und so die Welt, zumindest in Wald, ein bisschen GRÜNER machen. Zudem erhäslt du mit einer Spende ab 20 Franken ein Goodie. Wenn wir den Zielbetrag innerhalb dieser 45 Tage nicht zusammen bringen, gehen die einbezahlten Beträge wieder an die Spender zurück. Das spornt uns an – zusammen schaffen wir das!

Mach deine Freunde auf unsere Aktion aufmerksam, indem du ihnen den Link mailst.
Nur dank möglichst vielen Boostern erreichen wir unser Ziel.

https://www.100-days.net/de/projekt-iframe/waz-inserat/project

banner-full

One Comment on “Sponsoring WAZ Inserat

  1. Wir haben unser Ziel erreicht. Heute ist unser Stand schon bei 870.-. Das Inserat in der WAZ haben wir bereits beauftragt. Wir werden jetzt gefragt, was mit Mehreinnahmen passiert. Mit diesesn werden wir Doris Okle Jaeggi und Rico Croci im Wahlkampf weiter unterstützen und den Beiden die für ein gutes Resultat nötige Präsenz und Bekanntheit verschaffen.

    Nochmals Danke allen die uns so aktiv unterstützen. Es zeigt uns, dass wir unsere Arbeit und unser Engagement nicht vergebens machen. Und so ganz nebenbei, man kann uns auch als Mitglied mit dem Jahresbeitrag wiederkehrend unterstützen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: