Solarkino Donnerstag 31. August / Freitag 1. September 2017

SolarkinoWald_SchwertDieses Jahr wollte uns der Wettergott nicht nur die Sonne vorenthalten, nein sogar kaltes Wetter und strömender Regen war angesagt. Kurzfristig sind wir in den Schwertsaal ausgewichen. Die Energie für den Projektor und die Audioanlage, konnten wir aber dank den vom EW Wald an den sonnigen Vortagen geladenen Batterien des Tesla-Speichers, trotzdem mit Sonnenstrom betreiben.

Programm 2017:
Donnerstag: „Tomorrow“ Ein Film von Cyril Dion und Mélanie Laurent.
Freitag: „Eugen“ Regie Michael Steiner.

Die beiden Filme brachten trotz des miesen Wetters unerwartet zahlreiche Besucher vor die Leinwand. Tomorrow hat viele zu neuen Ideen in Wald inspiriert. So wollten doch einige auch gleich eigenes Walder Geld herausgeben. Wir bleiben dran, unsere Welt braucht es dringend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: